Trotz Trennung und „GNTM“-Shitstorm: Heidi Klum bleibt stark

Heidi Klum hat es gerade wirklich nicht leicht. Doch ihre Kampfansage auf Instagram zeigt: Sie will sich trotz Shitstorm und ihrer Trennung von Vito Schnabel nicht unterkriegen lassen.

Der diesjährige Herbst ist für Heidi Klum (44) keine leichte Zeit. Ende September verkündete das deutsche Model die Trennung von ihrem Freund Vito Schnabel (31). Knapp drei Jahre waren die beiden zusammen. Ein paar Tage später ging die nächste Negativ-Schlagzeile durch die Medien. Offenbar wurde Schnabel Anfang September beim „Burning Man“-Festival verhaftet, weil er dort Drogen verkauft haben soll. Und wäre das noch nicht genug hat die 44-Jährige jetzt auch noch mit einem waschechten Social-Media-Shitstorm zu kämpfen….

Unter dem Hashtag #notheidisgirl haben zahlreiche junge Frauen auf Instagram eine Gegenbewegung zu „Germany’s next Topmodel“ gestartet. Die Aktivistinnen protestieren so gegen die Schönheitsideale, die die Castingshow verbreitet. Im August hatte Heidi Klum ebenfalls via Instagram dazu aufgerufen sich unter dem Hashtag #IchBinGNTM2018 für die neue Staffel zu bewerben. Doch statt der Bewerbungen trudeln nun wütende Protest-Posts bei ihr ein.

Sie lässt sich nicht unterkriegen

Doch Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie nicht eine schlagfertige Antwort auf all die Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit parat hätte. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete sie eine Schwarz-Weiss-Fotografie, die offenbar sie selbst nackt von hinten auf dem Boden sitzend zeigt. Ihr Kommentar dazu ist eindeutig: „Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz aus Gold.“ Noch aussagekräftiger ist der Hashtag #iwasnobuilttobreak (auf Deutsch: „Ich bin nicht dazu geschaffen, zu zerbrechen“). Spätestens jetzt ist klar, Heidi Klum lässt sich auch trotz Trennung und Shitstorm nicht unterkriegen!

My backbone made of steel and my heart made of gold #💛 #iwasnotbuilttobreak

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Vorheriger Artikel„American Pie“-Star Jason Biggs begrüsst Söhnchen Lazlo auf der Welt
Nächster ArtikelSex-Skandal um Harvey Weinstein: Der Filmproduzent zieht sich zurück