Katherine Heigl hat Geburtstag und gratuliert – aber wem?

US-Star Katherine Heigl feiert am heutigen Freitag ihren 39. Geburtstag. Öffentlich gratuliert hat sie aber einer ganz anderen Person.

US-Star Katherine Heigl („Beim ersten Mal“) feiert am heutigen 24. November ihren 39. Geburtstag. Pünktlich dazu setzte sie einen Post via Twitter ab. Doch der ging an ganz jemand anderen: Töchterchen Nancy Leigh Kelley feierte einen Tag zuvor ihren 7. Geburtstag – und ihr widmete sie rührende Zeilen.

„Ich habe eine ganze Menge, wofür ich heute dankbar bin, ganz oben aber steht meine grossartige, kluge, warmherzige, loyale, liebevolle Naleigh Moon. Happy Birthday an das Mädchen, das mich zur Mutter machte. Das grösste Geschenk meines Lebens. Ich könnte nicht stolzer, dankbarer, verliebter sein“, heisst er in dem Post, den Heigl zusammen mit vier Fotos von sich und ihrer Tochter veröffentlichte.

Die Schauspielerin und der Musiker Josh Kelley (37) sind seit 2007 verheiratet. Die beiden adoptierten das südkoreanische Mädchen Nancy Leigh „Naleigh“ Kelley und die kleine US-Amerikanerin Adalaide Marie Hope Kelley (5). Das erste leibliche Kind, Joshua Bishop Kelley Jr., kam am 20. Dezember 2016 zur Welt. In wenigen Tagen feiert er seinen 1. Geburtstag…

Vorheriger ArtikelWayne Rooney: Ehefrau Coleen gibt ihm eine zweite Chance
Nächster ArtikelDaniela Katzenberger macht die gefährlichste Pasta der Welt