Carmen Geiss: Ist dieser Spruch witzig oder geschmacklos?

Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss die Gemüter.

Reality-TV-Star Carmen Geiss (52, „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“) postete am Nikolaustag einen Spruch auf ihrer Facebook-Seite und erntet dafür mal wieder reichlich Kritik. Was wohl witzig gemeint war – Geiss kommentierte den Spruch mit drei Tränen lachenden Smileys – kommt nicht bei allen Followern gut an.

„Im Übrigen finde ich nicht in Ordnung, an Weihnachten im Seniorenheim ‚Last Christmas‘ zu spielen“, bezeichnet eine Userin als „peinliche, dumme Bemerkung“. Andere sehen die Sache nicht so eng und schicken einfach nur lachende Smileys. Und dann gibt es noch konstruktive Vorschläge: „Kannst uns ja gerne helfen kommen über Weihnachten. Da freuen sich die älteren Menschen“, so eine Followerin.

„Last Christmas“ der britischen Band Wham! (1981-1986) aus dem Jahr 1984 ist einer der meistgespielten Weihnachtssongs.

Der ganz grosse Shitstorm

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Carmen Geiss auf der Social-Media-Plattform in die Nesseln setzt. Einen gewaltigen Shitstorm kassierte die Kölner Blondine, als sie im Januar 2016 ein Selfie vom Besuch eines Armenviertels in Kolumbien postete. Darauf zu sehen: Sie im pinkfarbenen Touristen-Look zusammen mit einem Slum-Bewohner in löchriger Kleidung. Ihr eigener Kommentar zu dem Foto: „Aber modisch ist er!!!“

Vorheriger ArtikelSophie Turner verrät: So lange müssen „Game of Thrones“-Fans warten
Nächster ArtikelDonald Trump lallt bei Rede: Neue Spekulationen um seine Gesundheit