Kader Loth über das Google-Ranking: «Dachte, kein Hahn kräht nach mir»

Ex-Dschungelcamperin Kader Loth schafft es im Google-Ranking der meistgesuchten Persönlichkeiten auf Platz drei. „Ich dachte schon, kein Hahn kräht nach mir“, freut sich der Reality-Star.

Was für eine Überraschung: Kader Loth (44) gehört zu den meist gegoogelten Personen 2017! Der Reality-Star schafft es auf Platz drei auf der von Google am heutigen Mittwoch veröffentlichten Liste. Nur nach US-Präsident Donald Trump (71) und Ex-„DSDS“-Jurorin und Youtuberin Shirin David (22) wurde 2017 mehr gesucht.

„Ich dachte schon, kein Hahn kräht nach mir“

„Natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn man zu den meistgesuchten interessanten Persönlichkeiten Deutschlands gehört“, freut sich Loth. „Ich dachte schon, kein Hahn kräht nach mir“, ergänzt sie lachend.

„Das liegt auch sicherlich daran, dass ich dieses Jahr am Dschungelcamp-Format teilnahm“, weiss die 44-Jährige. Sie belegte im Januar den fünften Platz in der beliebten Show. „Natürlich war meine Teilnahme an Dschungelcamp ein Wendepunkt in meinem Leben“, führt sie weiter aus und erklärt: „Insgesamt bin ich zufrieden und glücklich mit 2017!“

Auch privat brachte ihr 2017 viel Glück. Still und heimlich gab sie ihrem Freund Ismet Atli in diesem Jahr das Jawort.

Vorheriger ArtikelChristina Perri hat geheiratet
Nächster ArtikelDas Beauty-Geheimnis von Gitta Saxx: Meditation und Naturkosmetik