Sophia Wollersheim bei Modenschau rausgeschmissen

Eigentlich wollte Sophia Wollersheim gemeinsam mit ihrer Freundin Natalia Osada die Modenschau von Thomas Rath besuchen. Doch der Designer machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Was war passiert?

Das hatte sie sich bestimmt anders vorgestellt… Am Sonntagabend wollte Sophia Wollersheim (30) als Begleitung von Reality-Sternchen Natalia Osada (27) die Fashion Show von Thomas Rath (51) in Düsseldorf besuchen. Doch die Rechnung hatte sie offenbar ohne den Designer gemacht! Denn wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde die Ex-Frau von Bert Wollersheim (66) nur wenige Minuten, nachdem sie auf dem Red Carpet posiert hatte, schon wieder rausgeschmissen.

„Ich bin schockiert und entsetzt, mir war nicht bewusst, dass es solche Probleme geben könnte“, kommentierte Osada das Geschehen und verliess aus Solidarität zusammen mit ihrer Freundin die Modenschau. Ausserdem mutmasste sie: „So­phia hat nichts Fal­sches ge­macht, vor allem gab es nie­mals Be­rüh­rungs­punk­te mit dem Rot­licht­mi­lieu, falls das das Pro­blem ge­we­sen sein könn­te.“ Wollersheim selbst vermutete einen anderen Grund hinter dem Rauswurf: „Ich werde mich dazu nicht äussern, aber mir wurde gesteckt, dass er mich rausgeworfen hat, um seine Mode zu pushen.“

Das steckte wirklich hinter dem Rauswurf

Ob der Ex-GNTM-Juror das wirklich nötig hat, darf bezweifelt werden. Sein Ehemann Sandro jedenfalls, der die prominenten Gäste der Show am Eingang begrüsste, erklärte dem Blatt: „Es ist un­fair, wenn man nicht ein­ge­la­den ist und trotz­dem ohne zu fra­gen kommt. Tho­mas kennt So­phia, hat auch schon mit ihr ge­dreht. Aber das geht nicht.“

Vorheriger ArtikelDie Videospiel-Highlights im Februar
Nächster ArtikelSwing-Legende Coco Schumann mit 93 Jahren gestorben