David Beckham: Prominente Unterstützung für seinen Fussballklub

Ex-Fussballstar David Beckham wird Fussballklub-Besitzer in Miami. Nicht nur seine Familie ist richtig stolz auf ihn, auch zahlreiche prominente Freunde gratulierten ihm zu seiner neuen Aufgabe.

Gemeinsam mit einer Gruppe von Investoren hat Ex-Fussballstar David Beckham (42) die Lizenz der nordamerikanischen Major Soccer League (MLS) für einen Fussballklub in Miami erhalten. Im Jahr 2020 soll der Spielbetrieb aufgenommen werden, verkündeten Beckham und seine Kollegen am Montag in Miami. „Dies ist eine Stadt, die auf Träumen gebaut ist und heute hast du meinen Traum wahr werden lassen. Danke, Miami“, schrieb der 42-Jährige auf Instagram. Doch wie haben seine Familie und Freunde auf diesen Coup reagiert?

„Wir sind so stolz auf dich“

Ehefrau Victoria Beckham (43) veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Video mit zahlreichen Glückwünschen. Die Designerin selbst sagt in dem Clip: „Wir können es kaum erwarten, mehr Zeit als Familie in Miami zu verbringen“. Die gemeinsamen Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper erklären zudem, dass sie „so stolz“ auf ihren Vater seien und wie cool es sei, dass er nun Klubbesitzer sei. Auch prominente Freunde kommen in dem Video zu Wort.

So heisst zum Beispiel Sänger Marc Anthony (49) den Fussballer in Miami willkommen, ebenso wie Tennis-Queen und Nachbarin Serena Williams (36) – beide Stars leben in Florida. Football-Star Tom Brady (40) hält einen Club in Miami für eine „grossartige Ergänzung“ für die MLS. Schauspieler Will Smith (49, „I Am Legend“) bietet seine Hilfe an – immerhin sei Miami „so etwas wie seine Stadt“. Und Sprint-Star Usain Bolt (31) erklärt: „Wenn du einen Stürmer brauchst, ich bin dein Mann!“ Bei all der Unterstützung kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Vorheriger ArtikelDiane Keaton verteidigt Woody Allen: «Ich glaube ihm weiterhin»
Nächster ArtikelTatjana Gsell: Darum verriet sie so viel Intimes über ihre Ex-Männer