Jessie J kündigt neue Musik an

Die ‚Price Tag‘-Sängerin, die eigentlich vor hatte, kürzer zu treten, scheint sich jetzt doch wieder der Musik widmen zu wollen. Neue Texte seien bereits in Arbeit…

Jessie J hat bei Twitter bekannt gegeben, dass sie dabei ist, neue Texte zu schreiben.
Die 27-Jährige macht gerade Urlaub in Lissabon mit ihrem Liebsten, Sänger und Songwriter Luke James. Die Musikerin (‚Masterpiece‘, ‚Bang Bang‘) schrieb auf Twitter: „Ich habe jeden Tag Texte in meinem Kopf. Ich kann es kaum noch erwarten, die passenden Melodien zu finden.“
Dabei hatte sie Sängerin erst kürzlich angegeben, dass sie jetzt bezüglich ihrer Musik kürzer treten wolle, um mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können, den sie seit dem letzten Herbst datet.

In einem Interview mit dem Nachrichtenportal britischen ‚MailOnline‘ sagte die hübsche Popsängerin: „Es wird die Zeit kommen, wo ich kürzer treten muss. Und mir weniger Zeit für die Musik und mehr Zeit für andere Dinge nehmen werde. Ich möchte Kinder, ich weiss zwar noch nicht wie viele, aber was auch immer mir Gott möglich macht, ich werde mich dafür aufopfern.“ Bislang scheint diese Zeit aber noch nicht gekommen zu sein. Denn die Britin, die mit bürgerlichen Namen Jessica Ellen Cornish heisst, war zuletzt sehr aktiv im Musikgeschäft. Unter anderem ist ihre Single ‚Flashlight‘ Teil des Soundtracks des Films ‚Pitch Perfekt 2‘ und sie schrieb an dem Song ‚Sorry to Interrupt‘ mit der britischen Boyband Rixton mit.

Vorheriger ArtikelJonny Greenwood: ‚Lift‘ bekommt Make-Over
Nächster ArtikelFlorence Welch gründete Hexenzirkel