So wären Jella Haase und Matthias Schweighöfer als Geschwister

In „Vielmachglas“ steht Jella Haase mit dem Frauenschwarm Matthias Schweighöfer vor der Kamera. Und auch privat hält es die Schauspielerin ziemlich gut mit ihm aus…

Seit Donnerstag sind die beiden Publikumslieblinge Jella Haase (25, „Fack ju Göhte“) und Matthias Schweighöfer (36, „Der geilste Tag“) gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen. In „Vielmachglas“ spielen sie die Geschwister Marleen und Eric, die unterschiedlicher kaum sein können. Marleen wohnt mit 20 Jahren noch im Elternhaus und weiss nicht, für welche Karriere sie sich entscheiden soll – Erik ist Abenteurer und bereist die Welt, kommt nur für kurze Besuche nach Hause. Im Interview mit der Redaktion gerät Jella Haase gleich ins Schwärmen, als es um ihren Filmbruder geht.

„Es war ganz toll, mit Matthias zu drehen. Er ist ein toller Kollege, total talentiert und ein toller Spielpartner. Wir waren gute Geschwister und haben super harmoniert“, erzählt sie von den Dreharbeiten mit dem Frauenschwarm, der den Film auch produziert hat. Auch im wahren Leben könnte sie sich Schweighöfer durchaus als Bruder vorstellen: „Aber ich glaube, wir wären nicht unanstrengend“, gibt sie zu. Gute Stimmung würde bei den beiden allemal herrschen!

Vorheriger ArtikelVictoria Swarovski: So hart hat sie sich auf „Let’s Dance“ vorbereitet
Nächster ArtikelJudas Priest knüpfen mit „Firepower“ an alte Glanztaten an