Michael J. Fox auf Instagram? Das ist sein erster Post!

Seit 2011 treibt Michael J. Fox bei Twitter sein Unwesen. Der Schauspieler hat sich nun auch bei Instagram angemeldet.

Für Michael J. Fox (56) heisst es wohl wieder „Zurück in die Zukunft“. Am Wochenende hat sich der Schauspieler endlich ein Instagram-Profil erstellt und sein erstes Bild gepostet. Auf diesem ist er mit seinem guten Kollegen Kiefer Sutherland (51) zu sehen. Hinter den Kulissen einer Produktion treiben die beiden Schabernack. „Wenn diese beiden Kanadier vor 30 Jahren gewusst hätten, dass sie im Oval Office arbeiten würden, dann hätten sie sich besser benommen“, schreibt Fox.

Heute und damals

Die Aufnahme stammt wohl vom Set von Sutherlands Serie „Designated Survivor“, in der dieser den Präsidenten der Vereinigten Staaten spielt. Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Fox eine Gastrolle in der Show übernehmen soll. Ausserdem hängte jener ein Bild an, auf dem die beiden deutlich jünger sind. Dabei dürfte es sich um eine Aufnahme aus dem 1988 erschienenen Film „Die grellen Lichter der Grossstadt“ handeln.

Social-Media-Erfahrung besitzt der Schauspieler durchaus. Bei Twitter folgen Fox mehr als 1,5 Millionen Menschen. Und auch bei Instagram dürfte er bald gehörig Abonnenten sammeln, sobald sich herumgesprochen hat, dass er dort nun auch ein Profil hat. In den ersten rund 13 Stunden brachte es Fox bereits auf etwas über 10’000 Follower.

Vorheriger ArtikelAmber Heard: Romantisches Dinner mit Sean Penn
Nächster ArtikelDigital Natives haben keinen Bock mehr auf Social Media