Kendall Jenner: «Ich bin nicht lesbisch»

Seit Jahren gibt es Gerüchte, Kendall Jenner könnte lesbisch sein. Das Model redet nun Klartext und hat sich auch zu ihrem Beziehungsstatus geäussert.

Model Kendall Jenner (22) dürfte das introvertierteste Mitglied im Kardashian-Jenner-Clan sein. Die 22-Jährige ist auf ihre Karriere fokussiert und hält ihr Privatleben so gut es geht unter Verschluss. Das führt seit Jahren zu Spekulationen. Es gibt nicht nur Gerüchte über ihre angeblichen Beziehungen, sondern auch über ihre sexuelle Orientierung. Doch nun hat sie ausgepackt.

„Ich habe absolut nichts zu verbergen“

Kendall Jenner ziert das April-Cover des Modemagazins „Vogue“ und spricht im Interview offen wie nie über Privates. „Ich habe absolut nichts zu verbergen“, stellt sie klar. Und beantwortet gerade heraus die Frage nach ihrer sexuellen Orientierung: „Ich bin nicht lesbisch.“ Die 22-Jährige erklärt, dass sie so etwas niemals verheimlichen würde. Die kursierenden Gerüchte könnten ihrer Meinung dadurch entstanden sein, dass sie nicht wie all ihre Schwestern stets ihre Freunde der Welt präsentiere. Sie bemühe sich besonders, ihre Beziehungen geheim zu halten.

Jenner glaubt zudem, dass sie „keinen bisexuellen oder lesbischen Knochen in ihrem Körper“ habe. Aber wer könne das schon wissen, wirft sie ein. Sie sei für jede Erfahrung offen, auch wenn sie diesbezüglich bisher keine hatte.

So offen sie zu diesem Thema Stellung bezieht, so geheimnisvoll äussert sie sich zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus. „Ich mag mein Privatleben“, sagt Jenner und schiebt schliesslich hinterher: „Ich bin glücklich. Er ist sehr nett. Ich habe jemanden, der sehr nett zu mir ist.“ Zuletzt wurde die 22-Jährige mit US-Basketballspieler Blake Griffin (28) in Verbindung gebracht.

Vorheriger Artikel„Tomb Raider“: Die neue Lara Croft menschelt
Nächster ArtikelStephen Hawking: Genie, Haustyrann, Verkehrsrüpel und weiser Prophet