Endlich Gewissheit: Daran starb der Bruder von Jonah Hill

Es ist offiziell: Der unerwartete Tod von Jonah Hills Bruder Jordan Feldstein ist ultimativ auf ein Blutgerinnsel im Bein zurückzuführen.

Jonah Hills (34, „Superbad“) Bruder Jordan Feldstein ist im vergangenen Dezember im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Jetzt steht die Todesursache offiziell fest. Feldstein hatte eine Lungenembolie, wie der zuständige Gerichtsmediziner unter anderem laut „Variety“ in einem abschliessenden Bericht erklärt. Bisher wurde vermutet, dass ein Herzinfarkt die Ursache gewesen sein könnte.

Feldstein, der Manager von Maroon 5 („This Love“) und weiteren Künstlern, sei an der Lungenembolie verstorben, die durch ein Blutgerinnsel im Bein beziehungsweise eine tiefe Venenthrombose verursacht worden sei. Als weitere mögliche Faktoren, die vermutlich den Tod von Hills Bruder bedingt haben, werden eine akute Lungenentzündung und Feldsteins Übergewicht gelistet.

Sanitäter stellten Herzstillstand fest

„Unglücklicherweise musste Jordan vergangene Nacht wegen Kurzatmigkeit den Notruf wählen. Als die Sanitäter eintrafen, stellten diese einen Herzstillstand fest, und kurz darauf verstarb er“, erklärte ein Sprecher der Familie im Dezember dem US-Magazin „People“. Feldstein hinterlässt zwei Kinder.

Vorheriger ArtikelAna Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Das Baby ist da!
Nächster ArtikelLogitech G präsentiert zwei neue Produkte