Steffi Graf: Ihre schöne Nichte schwärmt von der Familie

Die hübsche Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf, Model Talia Graf, schwärmt in einem Interview von der berühmten Familie.

Der einstige Tennis-Superstar Steffi Graf (48) ist Teil einer ganz besonderen Familie. Zu der gehört neben ihrem Ehemann, dem ehemaligen Tennis-Star Andre Agassi (47), und den beiden gemeinsamen Kindern auch Talia Graf. Die 19-jährige Tochter ihres zwei Jahre jüngeren Bruders Michael (46) und des Models Elaine Marie Fuentes (51), arbeitet wie ihre Mutter als Model und beim Thema Familie kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Die ganze Familie steht sich sehr nah, da habe ich grosses Glück“, sagt sie dem Magazin „Gala“.

Was bei diesem Clan ebenfalls nicht weiter verwundert, ist Talia Grafs Antwort auf die Frage nach ihrem Lieblingssport: „Natürlich Tennis!“ Schwimmen und Pilates mag sie auch gern, ausserdem wandere sie gerne in den Hügeln von Los Angeles – wie das ungefähr aussehen könnte, zeigte sie unlängst auf einem Instagram-Foto. Sie spricht zwar nur wenig Deutsch, im Heimatland ihres Vaters und ihrer weltberühmten Tante war sie aber schon. Als deutsche Lieblingsstadt nennt sie Heidelberg vor München, Hamburg und Berlin.

@monreallondon @monreallondon @monreallondon

A post shared by Talia Graf (@taliagraf) on

Talia lebt mit ihrer Familie genau wie Steffi Graf in Las Vegas und hat noch zwei weitere Geschwister. Ihre Eltern haben sich mittlerweile nach 17 gemeinsamen Ehe-Jahren getrennt.

Vorheriger ArtikelRalf Rangnick: Ehe-Aus nach 28 Jahren
Nächster ArtikelModebloggerin Chiara Ferragni: So emotional war die Geburt