„Prison Break“-Star DuShon Monique Brown ist tot

DuShon Monique Brown, bekannt aus „Prison Break“ und „Chicago Fire“, ist tot. Die Schauspielerin erlag wohl mit 49 Jahren einem Herzinfarkt.

Nur 49 Jahre waren der US-Schauspielerin DuShon Monique Brown auf der Welt vergönnt. Der Star aus Serien wie „Prison Break“, „Chicago Fire“ oder Filmen wie „Unexpected“ ist am Morgen des 24. März wohl an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben, heisst es auf der US-Seite „TMZ“. Laut nicht näher genannten Quellen soll sich die Schauspielerin bereits einige Tage zuvor wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus begeben haben, wo sie nach einigen Tests aber wieder entlassen wurde.

Am Freitagmorgen klagte sie erneut über Schmerzen, woraufhin ihre Familie den Notruf verständigte, will die Seite von Beamten erfahren haben. Sie sei ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei sie schliesslich verstorben. Die genaue Ursache für den plötzlichen Tod werde derzeit von den Ärzten ermittelt.

Von Browns TV-Kollegen hat sich bereits Dick Wolf geäussert, der bei der Serie „Chicago Fire“ als Produzent fungiert: „Die ‚Chicago Fire‘-Familie ist erschüttert, ein Mitglied verloren zu haben. Unsere Gedanken und Gebete sind mit DuShons Familie. Wir werden sie alle vermissen.“ Brown hinterlässt eine Tochter.

Vorheriger ArtikelUS-Promis feiern ihre Hunde am „National Puppy Day“
Nächster Artikel„March for Our Lives“: Miley Cyrus und ihre Schwestern sind am Start