Familiendrama bei Louis Tomlinson: Auch sein Vater hat Krebs

Vor 18 Monaten starb seine Mutter an Leukämie, jetzt wurde bei dem Vater von Musiker Louis Tomlinson Leberkrebs diagnostiziert.

Es ist erst 18 Monate her, dass sich Louis Tomlinson (26) für immer von seiner geliebten Mutter verabschieden musste. Johannah Deakin starb mit nur 46 Jahren an Leukämie. Nun muss der One-Direction-Star auch um seinen Vater bangen. Bei ihm wurde Leberkrebs diagnostiziert.

Wie die britische „Sun“ meldet, wurde Troy Austin (49) der Tumor während einer vierstündigen lebensrettenden Operation in der vergangenen Woche entfernt. Nach dem Eingriff sagte er der Boulevardzeitung: „Ich bin so froh, dass es so früh diagnostiziert wurde.“

Louis Tomlinson reagierte bisher nicht öffentlich auf die Nachricht. Die beiden sollen keinen Kontakt haben. Troy Austin verliess Mutter und Kind, als Tomlinson noch ein Baby war.

Vorheriger ArtikelNikki Bella und John Cena: Hat ihre Liebe noch eine Chance?
Nächster ArtikelKristen Stewart bricht goldene Regel auf dem roten Teppich