Nach neun Jahren: John Travolta posiert gemeinsam mit seiner Familie

Dieser Anblick ist selten: John Travolta bringt seine ganze Familie mit zu den Filmfestspielen in Cannes. Das gab es seit neun Jahren nicht mehr.

Dieser Auftritt ist wirklich eine Seltenheit. Zu den Filmfestspielen in Cannes erschien John Travolta (64, „Grease“) am gestrigen Dienstag mit seiner gesamten Familie. Gemeinsam posierte der Schauspieler mit Ehefrau Kelly Preston (55, „Zwillinge“) sowie Tochter Ella Bleu (18) und Sohn Benjamin (7) für die Fotografen, ehe sie sich der Premiere von Travoltas neuem Film „Gotti“ widmeten, in dem auch Kelly Preston eine Rolle übernahm.

Die 55-Jährige präsentierte sich in einer langen Abendrobe mit Wow-Effekt. Während der plissierte Rock in elegantem Schwarz gehalten war, schimmerte das gemusterte Bandeau-Oberteil in angesagtem Bronze. Dazu kombinierte sie funkelnde Diamant-Ohrringe. Ihre Tochter Ella Bleu schien es ihr gleich zu tun. Nebst Diamant-Klunker trug auch sie ein Kleid mit schwarzem Tüllrock und gemustertem Oberteil, allerdings in Schwarz-Weiss. Eine schwarze Strickjacke mit Dreiviertelarm rundete das Outfit ab.

Premieren-Auftritt

Während sich Travolta im schwarzen Samt-Smoking und weissen Rüschenhemd gewohnt lässig zeigte, wirkte Sohn Benjamin ein klein wenig verloren. Für den Siebenjährigen war es der erste Auftritt auf einem roten Teppich. Dafür hatte er sich mit weisser Jeans und marineblauem Jackett in Schale geworfen.

Der gemeinsame Gala-Auftritt von Familie Travolta-Preston ist der erste seit dem Tod ihres ältesten Sohnes Jett im Jahr 2009. Mit gerade einmal 16 Jahren starb der Junge an den Folgen eines Krampfanfalls.

Vorheriger Artikel„Deadpool 2“: Mehr Drama, weniger Überraschungseffekt
Nächster ArtikelLast-Minute-Look: Amal Clooney verärgert Designerteam von Tom Ford