Jada Pinkett Smith wollte sterben

Selbst Hollywood-Stars fühlen sich nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. So erging es auch Jada Pinkett Smith, die nun über eine äusserst dunkle Phase in ihrem Leben berichtet. Sie wollte nur noch sterben.

Erschütterndes Geständnis von Jada Pinkett Smith (46, „Collateral“): Die Ehefrau von Will Smith (49, „Men in Black“) sprach in ihrer eigenen Facebook-Talkshow „Red Table Talk“ offen wie nie über die schwerste Zeit in ihrem Leben. Es habe einen Punkt gegeben, an dem sie erkannt habe, dass sie sich selbst verloren habe. Das sei ihr grösster Verlust in ihrem Leben gewesen. Die dunklen Gedanken gingen dabei so weit, dass sie ihr Leben nicht mehr geniessen konnte: „Ich wollte einfach nur sterben.“ Es sei eine verheerende Situation für sie gewesen. Auslöser sei der immense Druck gewesen, den sie verspürte.

Red Table Talk

3 women. 3 generations. 1 table. Join Jada Pinkett Smith, her daughter Willow Smith and her mother Adrienne as they explore topics that we can all relate to. Red Table Talk premieres 5/7, exclusively on Facebook Watch! Make sure to follow the show page for updates and new episodes!

Gepostet von Red Table Talk am Donnerstag, 3. Mai 2018

 

Die erfolgreiche Schauspielerin steckte für ihre Ehe und die Kinder zurück und verzichtete deswegen teilweise auf ihre Karriere. „Ich liebe meine Familie, versteht das nicht falsch“, sagte Pinkett Smith. Daran würde sie nie etwas ändern, dennoch habe sie irgendwo auf dieser langen Reise sich selbst verloren: „Meine Karriere aufzugeben, um meine Kinder gross zu ziehen, war ein sehr grosser Kampf für mich.“ Pinkett Smith ist Mutter von zwei gemeinsamen Kindern mit ihrem Mann Will, der noch einen älteren Sohn aus erster Ehe, in die Familie brachte.

Vorheriger ArtikelNicht alle Spice Girls sind zur Royal Wedding eingeladen
Nächster Artikel„Bachelor in Paradise“: Paul Janke zieht ein und gibt direkt Vollgas