Naomie Harris: Ist die Britin im royalen Hochzeitsfieber?

Der Countdown für die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle läuft und alle Fans können es kaum erwarten. Wird auch die britische Schauspielerin Naomie Harris das Spektakel verfolgen?

Am Samstag geben sich US-Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) auf Schloss Windsor das Jawort. Die britische Schauspielerin Naomie Harris (41, „James Bond 007: Spectre“) ist als Eve Moneypenny in den „Bond“-Filmen mit Daniel Craif (50) bekannt und derzeit in „Rampage – Big Meets Bigger“ an der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson (46) in den Kinos zu sehen. Doch ist Prinz Harrys Landsfrau wie der Rest der Welt im royalen Hochzeitsfieber? Eine Einladung zum Event des Jahres hat Naomie Harris nicht erhalten, wie sie im Interview erzählte.

Das mache sie zwar „sehr traurig“, die Schauspielerin zeigte jedoch Verständnis dafür. Immerhin habe sie Meghan Markle noch nie getroffen, „aber hoffen kann man ja“, sagte Harris lachend. Das Spektakel am Samstag lässt sich die Britin dennoch nicht entgehen. „Ich freue mich sehr darauf. Die Strasse in der ich wohne, veranstaltet bei solchen Ereignissen immer eine Strassenparty und ich bin sicher, dass es dieses Mal wieder so sein wird und wir sie feiern werden“, beschrieb die 41-Jährige ihre Pläne für 19. Mai und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen über die Royals.

„Sie sind unglaublich“

„Ich habe meinen OBE [Order of the British Empire, den britischen Verdienstorden, Anm.d.R.] im Buckingham Palast von der Queen erhalten. Das war eine riesengrosse Ehre für mich und ich bin definitiv ein Fan der Royals“, so Harris. Elizabeth II. (92) ist allerdings nicht das einzige Mitglied der britischen Königsfamilie, dem die Schauspielerin bereits begegnet ist. Als Botschafterin für The Prince’s Trust, einer Wohltätigkeitsorganisation die Prinz Charles (69) ins Leben gerufen hat, hat Harris den Thronfolger schon „viele Male“ getroffen.

Aber auch Prinz William (35) und dem Bräutigam selbst stand sie bereits gegenüber. „Sie sind sehr charmant“, schwärmte Harris und fügte hinzu: „Und sie sind unglaublich gut darin, sich zu unterhalten, egal mit wem und egal über was. Sie sind unglaublich.“

Vorheriger ArtikelDarum ist Comic-Schandmaul Deadpool so besonders
Nächster Artikel„Morning Dress“: So wird der Dresscode der royalen Hochzeit gestylt