Musik für „Deadpool 2“ geklaut? Ryan Reynolds kontert Kanye West

Was macht Ryan Reynolds, wenn ihm Kanye West durch die Blume sagt, dass „Deadpool 2“ Songs von ihm geklaut hat? Richtig, Céline Dion vor den Bus schubsen!

Hat Frechdachs Deadpool in seinem zweiten Kino-Auftritt schamlos von Kanye West (41) geklaut? Das jedenfalls glaubt Herr West, wie auf seinem Twitter-Account zu lesen ist. Zwar attestiert er in einem Tweet: „Ich liebe beide ‚Deadpool‘-Filme“, schreibt aber umgehend danach: „Ich habe darin Tracks gehört, die ähnlich zu meinen klingen. Bruder, ich hätte meine Musik für ‚Deadpool‘ freigegeben…“ Ein Vorwurf, den sich „Deadpool“-Darsteller Ryan Reynolds (41) natürlich nicht unkommentiert gefallen lassen wollte – und macht nun Céline Dion (50) dafür verantwortlich!

Die hatte bekanntlich den Titelsong zur Superhelden-Komödie „Deadpool 2“ beigesteuert und wurde jetzt von Reynolds aus Spass als Musikdiebin geoutet. Zu Wests „Vorwurf“ schrieb er: „Ich stimme zu. Ich werde ein ernstes Wörtchen mit Céline Dion reden.“ Bis jetzt ist unklar, in welchem Song des Films sich West selbst wiedererkannt haben will, nur eines scheint sicher: Das bewusst schmalzige Lied von Dion wird es nicht gewesen sein.

Überhaupt setzt „Deadpool“ vor allem auf alte und schnulzige Liebeslieder, die während brutaler Actionszenen für möglichst viel Kontrast zwischen dem Gezeigten und dem Gehörten sorgen – etwa „Take My Breath Away“ oder „Take on Me“. Da wird Kanye West also ein wenig deutlicher werden müssen, welche Passagen denn nun von ihm stammen sollen.

Vorheriger ArtikelGeht da noch was? Das kosten Hotelübernachtungen während der WM
Nächster ArtikelJan Ullrich: «Seit Ostern trinke ich wieder»