Steht Ed Sheeran vor dem Karriere-Aus?

Der Rotschopf will sich einfach nur eine kreative Pause gönnen. Vor 2016 macht er keine Hoffnung auf neue Musik seinerseits, obwohl er schon viel geschrieben hat.

Ed Sheeran plant, sich eine Pause von der Musik zu gönnen.
Der 24-jährige Sänger hat aktuell alle Hände voll zutun mit seiner erfolgreichen Welttournee, doch danach soll erstmal Schluss sein mit dem Stress. Er plane, sich nach Beendigung der Tour in sein Haus in Suffolk, England, zurück zu ziehen und sein Leben etwas zu geniessen. In Vorfreude auf seine Heimkehr erklärte der sympathische Brite: „Das Erste, was ich mir in meiner Karriere gekauft habe, war ein Haus. Ich habe aber noch nicht darin gewohnt. Jetzt will ich ein bisschen leben. Ich würde gerne einfach ein bisschen in meiner Heimatstadt leben – Sachen unternehmen, Filme gucken und keine Ahnung…“

Der ‚Thinking Out Loud‘-Sänger soll für die Immobilie angeblich umgerechnet etwa 1,4 Millionen Euro ausgegeben haben und dafür immerhin einen Weinkeller, Stallungen und einen Spielraum inklusive haben.

Derweil eröffnete Sheeran kürzlich, dass er für sein drittes Album bereits mehr als 50 Songs in petto habe, jedoch nichts davon vor Ende 2016 veröffentlichen wolle. „Ich habe schon 40 – vielleicht auch mehr als 50 Songs und ich plane nicht, diese in den nächsten anderthalb Jahren zu releasen. Also werden es wohl noch ein paar mehr.“

Seine nächste Platte stehe zudem unter besonderer Beobachtung, wie er weiter erklärte: „Es gibt bei diesem Album einfach einen viel grösseren Druck. Wenn man ein ganzes Unternehmen hat, das von dieser einen Sache abhängig ist – wenn ich nichts Anständiges liefere, wird es heikel.“

Vorheriger ArtikelGesichtsreinigung leicht gemacht
Nächster ArtikelLouis Tomlinson kann es nicht erwarten, Vater zu werden