Louis Tomlinson kann es nicht erwarten, Vater zu werden

Der Mädchenschwarm freut sich auf seine neue Rolle als Vater. Er kann es jetzt schon kaum erwarten, dass sein Baby endlich das Licht der Welt erblickt.

Louis Tomlinson könnte sein Baby angeblich teuer zu stehen kommen.
Der 23-jährige Sänger erwartet mit Stylistin Briana Jungwirth ein Kind und obwohl beide nur etwa zwei Wochen zusammen waren, wird der Sänger wohl monatlich Alimente in Höhe von umgerechnet fast 30 Tausend Euro zahlen müssen bis sein Kind 18 Jahre alt ist. Ein Insider verriet: „Diese kurze Sache wird Louis wohl etwa 10 Millionen Pfund [umgerechnet 14,4 Millionen Euro] kosten. Aber er weiss, dass er in der Verantwortung ist.“

Trotz des immensen finanziellen Aufwands, scheint sich der Mädchenschwarm sehr darauf zu freuen, Vater zu werden. „Er kann es nicht erwarten, Vater zu werden“, meinte der Insider im Interview mit der englischen Zeitung ‚Sunday Mirror‘ weiter.

Erst kürzlich meldete sich zudem Tomlinsons entfremdeter Vater, Troy Austin, zu Wort, da auch er gerne Teil des Lebens seines Enkelkindes wäre. Der Hotelmitarbeiter trennte sich von Louis‘ Mutter, als dieser gerade einmal fünf Jahre alt war und sah seinen Sohn seither wenig, bekam nichts davon mit, wie er aufwuchs. Er lebte am anderen Ende Grossbritanniens und möchte wahrscheinlich gerade deshalb eine aktive Rolle im Leben des Babys übernehmen. „Ich wäre gerne in das Leben meines Enkelkindes involviert. Ich habe Louis‘ Leben verpasst und würde das gerne wieder gut machen. Es ist definitiv Zeit, diesen Riss zu kitten. Das Leben ist zu kurz“, fand der Vater des Musik-Stars.

Vorheriger ArtikelSteht Ed Sheeran vor dem Karriere-Aus?
Nächster ArtikelAbsolut scharf – die etwas anderen Pfeffer- und Salzmühlen