Tritt Gwyneth Paltrow im Spätsommer wieder vor den Traualtar?

Nach einer riesigen Hollywood-Party dachten viele, dass Gwyneth Paltrows Hochzeit sehr kurz bevorstehe. Nun soll es wohl im Spätsommer soweit sein.

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, wann die Hochzeit von Gwyneth Paltrow (45, „Iron Man“) mit Brad Falchuk (47, „American Horror Story“) endlich anstehen könnte. Im Spätsommer, nach dem amerikanischen Labor Day, der am 3. September stattfindet, soll es soweit sein. Das habe eine anonyme Quelle der „New York Post“ verraten.

Demnach sei zudem geplant, dass die Hochzeit der verlobten Turteltauben in ihrem Zuhause in den Hamptons zelebriert werden soll. Das amerikanische Urlaubsparadies gilt als Hot Spot der Schönen und Reichen. Die Hochzeit dürfte ein richtiges Spektakel werden.

Eine legendäre Party

Darauf deutet zumindest eine Fete im April hin, auf der Paltrow und Falchuk ihre Verlobung feierten, die sie im Januar bekannt gegeben hatten. Unter den damals rund 400 geladenen Gästen befanden sich zahlreiche Megastars aus dem Dunstkreis Hollywoods, darunter Steven Spielberg, Julia Roberts, Cameron Diaz, Demi Moore, Reese Witherspoon, Liv Tyler, Kate Hudson und Jennifer Aniston. Viele hatten damals spekuliert, dass es sich um eine Probe für die Hochzeitsfeier gehandelt haben könnte – oder sogar um eine Überraschungs-Hochzeit. Dem war wohl aber nicht so.

Vorheriger ArtikelBad Wolves spenden der Familie von Dolores O’Riordan 250’000 Dollar
Nächster ArtikelAbi Ofarim: Nun spricht seine Lebensgefährtin über seinen Tod