Hugh Grant: Seine Ehefrau wurde in Paris „gekidnappt“

Hugh Grant und seine Frau Anna Elisabet Eberstein haben ihre Flitterwochen in Paris verbracht. Doch dort kam es zu einer eher unschönen Episode.

So hat sich Hugh Grant (57, „Notting Hill“) seine Flitterwochen bestimmt nicht vorgestellt. Wie der britische Schauspieler jetzt verriet, wurde seine frisch angetraute Frau, die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein (39), in Paris von einem Taxifahrer „entführt“.

In der Late-Night-Show von Seth Meyers (44) beschrieb Grant jetzt das Erlebnis. Demnach habe er kein Bargeld bei sich gehabt, um nach einer kurzen Taxi-Fahrt die Rechnung von sechs Euro zu begleichen. Da das Kartenlese-Gerät auch nicht funktioniert hätte, bat Grant den Fahrer, ihn zu einem Geldautomaten zu fahren. Doch auch dort habe der Schauspieler kein Bargeld abheben können.

Als Grant dann die Zeche prellen wollte, sei der Taxifahrer wutentbrannt davongefahren – mit Grants Frau noch auf dem Rücksitz. „Das war ein ziemlicher Stimmungskiller in unseren Flitterwochen“, so Grant. Wie die ganze Sache dann aufgelöst wurde, das verriet der 57-Jährige aber nicht. Nur, dass seine Frau es ihm übelgenommen hätte, dass er dem Auto nicht hinterhergelaufen sei.

Vorheriger ArtikelHeather Locklear begibt sich offenbar in Behandlung
Nächster ArtikelPippa Middleton: Das ist ihr Fitness-Vorbild