Little Mix: Ein Album für die innere Verrücktheit

Die Band macht ihren Fans den Mund wässerig, denn ihr neues Album soll etwas ganz anderes werden und die „innere Verrücktheit“ feiern. Auf ihre Tour freuen sie sich schon

Little Mix hat angekündigt, dass ihr neues Album die „innere Verrücktheit“ zelebrieren wird.
Dementsprechend haben die Mitglieder ihre neue Platte auch mit dem Titel ‚Get Weird‘ angekündigt und verraten, dass es pop-lastiger wird als ihre letzte Veröffentlichung. Perrie Edwards erläuterte dazu: „Es geht uns allen darum, unsere innere Verrücktheit zu feiern. Wir halten es für gut, einzigartig zu sein, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und durchgeknallt zu sein und sich nicht darum zu kümmern, was die anderen denken. Das ist es, worum es geht.“ Ihre Band-Kollegin Jade Thirlwall fügte dem hinzu: „Es ist etwas poppiger. Es ist etwas frecher in den Texten, etwas tänzerischer.“

Dem britischen Radiosender ‚Capital FM‘ verrieten sie ausserdem, dass sie sich auf ihre Tour im nächsten Jahr freuen. Edwards erklärte hierzu: „Wir lieben es, auf Tour zu sein. Es ist unsere absolute Lieblingsbeschäftigung, also sind wir schon ganz aufgekratzt.“ Jesy Nelson machte währenddessen bereits grosse Versprechungen an ihre Fans: „Diese Tour wird absolut episch. Die Menschen werden nicht glauben können, was sie da gerade gesehen haben. Wir haben Ideen und Konzepte, was wir auf der Bühne machen wollen, also sind wir schon sehr aufgeregt. Wir wollen, dass man die Show besucht und danach wieder rausgeht, um zu seinem Kumpel zu sagen: ‚Ich weiss nicht, was ich da gerade gesehen habe, aber es war das Beste, das ich je erlebt habe.'“

Vorheriger ArtikelJeward und David Hasselhoff nehmen einen Song auf
Nächster ArtikelPflege für seidig schönes Haar