George Clooney ist auf dem Weg der Besserung

George Clooney steht zwei Tage nach seinem Roller-Crash in Sardinien wieder auf eigenen Beinen. Der Schauspieler befindet sich scheinbar auf dem Weg der Besserung.

Zwei Tage nach dem Horror-Crash auf Sardinien scheint Schauspieler George Clooney (57, „Up in the Air“) wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie unter anderem die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde der Hollywood-Star gemeinsam mit Ehefrau Amal und den Zwillingen am Flughafen von Olbia gesehen. Ohne Krücken stieg Clooney in den Privat-Jet ein, allerdings fiel ihm das Aufrechtstehen noch ziemlich schwer. Scheinbar leidet er noch immer unter starken Schmerzen.

Erst am Dienstag war der Oscar-Preisträger mit einem Mercedes kollidiert und dabei über den Lenker seines Rollers auf die Motorhaube des Wagens geflogen. Doch er hatte Glück im Unglück und kam mit Schürfwunden und einem Schock davon. Clooney befand sich für Dreharbeiten zu der Serie „Catch 22“ auf Sardinien, die zum Zeitpunkt des Unfalls aber schon abgeschlossen waren.

Vorheriger ArtikelDurch die Jahre mit den „Two and a Half Men“-Stars
Nächster ArtikelDie wahre Geschichte hinter Lady Dianas Rache-Kleid