Demi Lovatos Ex-Freund Wilmer Valderrama ist „schockiert“

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren sechs Jahre lang ein Paar. Der Schauspieler ist über die Drogenberichte schockiert.

Grosse Sorgen um Demi Lovato (25): Die Sängerin wurde angeblich nach einem Drogenvorfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Ex-Freund Wilmer Valderrama (38, „Die wilden Siebziger“) ist „geschockt“, wie eine dem Schauspieler nahestehende Quelle dem US-Magazin „People“ verriet. Zwar habe Valderrama gewusst, „dass sie eine harte Zeit durchmachen musste, aber darauf war er nicht vorbereitet“.

Der Serienstar habe sie „so viele Höhen und Tiefen“ durchmachen sehen und sei „in ihren dunkelsten Momenten immer ihr Fels in der Brandung“ gewesen. „Sie zurück an einem so traurigen und verletzbaren Ort zu sehen, bricht ihm das Herz“, wird der Insider weiter zitiert. Lovato und Valderrama waren von Sommer 2010 bis Juni 2016 ein Paar. Auch nach der Trennung sollen die beiden Freunde geblieben sein. Immer wieder wurden sogar Gerüchte laut, die beiden könnten wieder zusammenkommen.

Bewegte Drogenvergangenheit

Am Dienstag war die Sängerin angeblich nach einer Drogen-Überdosis in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. „TMZ“ hatte berichtet, dass die 25-Jährige bewusstlos aufgefunden und mit einem Medikament behandelt worden sei, das bei einer Opioid-Überdosis helfen soll, bevor sie in ein örtliches Krankenhaus gebracht wurde. Eine Quelle, die Lovato nahesteht, habe jedoch dementiert, so das US-Portal, dass Heroin die Ursache war.

Von Lovato war seit langem bekannt, dass sie eine bewegte Drogenvergangenheit hatte. In früheren Interviews sprach sie offen über ihre Kokain-, Alkohol- und Schmerzmittel-Sucht. Dennoch galt sie seit sechs Jahren als clean. In ihrem Haus sollen auch am Dienstag keine Drogen gefunden worden sein.

Vorheriger ArtikelIrina Shayk badet dreimal am Tag
Nächster ArtikelSlow Food Travel Alpe Adria: Kärntens Dörfer essen langsamer