Drake provoziert weiter

Der Rapper hat seinen Lieblingsfeind Meek Mill weiter gepiesackt. Bei einem Auftritt gab er seine Diss-Tracks zum Besten und kündigte einen neuen Song gegen ihn an.

Drake hat im Streit mit Meek Mill weiter nachgetreten.
Der Rapper war am Montag (3. August) beim ‚OVO‘-Festival in Toronto, Kanada, aufgetreten und holte sich prominente Unterstützer wie Kanye West, Pharrell Williams, Future und Travi$ Scott auf die Bühne. Bei den Proben war er bereits im ‚Free Meek Mill‘-Shirt erschienen, das er aus Solidarität auf seiner Tour 2014 getragen hatte, da sass Mill noch im Knast. 12 Tracks gab der Musiker dann zum Besten, er kündigte ebenfalls den dritten Mill-Diss-Track ‚3 Peat‘ an, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde.

Im Juli begann das Drama zwischen den beiden Rappern. Meek Mill beschuldigte Drake einen Ghostwriter zu engagieren: „Hört auf, mich mit Drake zu vergleichen… Er schreibt keine eigenen Raps! Das ist der Grund, warum er mein Album nicht getweetet hat. Wir haben es rausgefunden!“ Es folgten zwei Diss-Tracks von Drake, woraufhin Mill einen zurückfeuerte. Sogar mit seiner Freundin Nicki Minaj soll sich Mill nun streiten, weil die ihn nicht öffentlich verteidigt. Dabei ist sie schon lange mit Drake befreundet.

Vorheriger ArtikelLiam Payne freut sich auf Zayn Maliks Solo-Album
Nächster ArtikelZayn Malik hat immer die falsche Musik gemacht