Zayn Malik hat immer die falsche Musik gemacht

Der 22-Jährige war fast fünf Jahre Teil von ‚One Direction‘, hat die Songs der Band aber angeblich nie gemocht. Das verriet nun einer seiner ehemaligen Bandkollegen…

Die Musik von ‚One Direction‘ war nie nach Zayn Maliks Geschmack.
Obwohl der Sänger fast fünf Jahre Teil der Band war, haben ihm die Songs, die er performt hat, nie gefallen. Das behaupten zumindest seine ehemaligen Bandmitglieder. Liam Payne erklärte in der britischen ‚BBC Radio 1 Breakfast Show‘: „‚One Direction‘ war nie seine Art von Musik, deshalb ist er gegangen und hat nun etwas anderes gefunden. Er macht jetzt sein eigenes Ding und es ist dennoch schön, dass wir alle in einer Gruppe vereint waren…“

Malik hat kürzlich einen Solo-Deal mit ‚RCA Records‘ unterzeichnet und Payne zeigte sich sehr fair und wünschte seinem ehemaligen Kollegen viel Glück: „Offensichtlich ist er sehr glücklich und ich gratuliere ihm zu seinem neuen Plattenvertrag, es ist cool. Viel Musik, viel Liebe. Wir haben eine zu grosse gemeinsame Vergangenheit, um ihm nicht mit Liebe zu begegnen. Wenn du nicht mit dem Herzen dabei bist, kannst du nicht bleiben.“

Zayn Malik hatte ‚One Direction‘ im März verlassen. Zuvor hatten er und Payne viele gemeinsame Songs geschrieben. Nun hoffen sie, dass diese von anderen Künstlern gesungen werden.

Vorheriger ArtikelDrake provoziert weiter
Nächster ArtikelDie Pussycat Dolls planen eine Wiedervereinigung