Wegen iPad: Orlando Bloom brüllt Dame im Publikum an

Das geht natürlich gar nicht: Eine Theater-Besucherin wollte Orlando Bloom bei der Arbeit mit ihrem iPad filmen. Der unterbrach kurzerhand die Aufführung und wies die Dame in ihre Schranken. Mit deutlichen Worten…

Wie kann man einen Hollywood-Star zum Ausrasten bringen? Offensichtlich wenn man ihn unerlaubt bei der Arbeit filmt: Wie die britische „Daily Mail“ meldet, sah sich Orlando Bloom (41, „Der Herr der Ringe“) bei einer Theateraufführung in London dazu gezwungen, eine Zuschauerin in ihre Schranken zu weisen. Wie Augen- und Ohrenzeugen berichtet haben sollen, versuchte eine Dame den britischen Schauspieler während seines Auftritts als „Killing Joe“ im gleichnamigen Stück in den Trafalgar Studios mit ihrem iPad zu filmen.

Bloom habe deswegen kurzerhand das Stück unterbrochen und die Dame mit lauter Stimme zurechtgewiesen: „Sie müssen das iPad wegpacken. Jetzt!“ Nachdem die Besucherin der deutlichen Aufforderung nicht nachkam, soll Bloom ein zweites Mal das Stück unterbrochen und anschliessend gebrüllt haben: „Steck dieses beschissene iPad jetzt sofort weg.“

Daraufhin habe die Frau klein beigegeben und ihr Tablet wieder eingesteckt, ganz zur Freude von Bloom und den anderen Besuchern. Bei den übrigen Gästen sei das Verhalten von Bloom gut angekommen. Am Ende der Vorstellung gab es für den Hollywood-Star sogar stehende Ovationen. Er habe sich trotz des Zwischenfalls nicht aus der Rolle drängen lassen und souverän seine Arbeit vollbracht.

Vorheriger ArtikelOhren, Nase, Füsse, Penis: Was im Alter noch wächst – oder schrumpft
Nächster ArtikelDemi Lovato: Es ging um Leben und Tod