Iggy Azalea macht eine Doku

Die australische Rapperin lässt sich bei der Entstehung ihres zweiten Albums filmen. In der Doku wird der kreative Prozess und die Zeit der 25-Jährigen im Tonstudio beleuchtet.

Iggy Azalea arbeitet aktuell an ihrem zweiten Album und hat angekündigt, dass es zu diesem einen besonderen Film geben wird, der sie bei der Entstehung der Platte begleitet.
Die ‚Fancy‘-Interpretin antwortete auf die Frage, ob es seine Deluxe-Version der LP geben wird, bei einer Frage- und Antwortrunde auf Twitter: „Ich plane nicht, eine Deluxe-Version zu machen, es wird ein Standart-Album. Aber es wird eine Dokumentation darüber geben, wie es gemacht wurde.“

Azalea, die sich vor wenigen Monaten mit ihrem Freund, dem Basketballspieler Nick Young, verlobt hat, verriet weiter, dass ihre Fans ihre neuen Songs im nächsten Jahr zu hören bekommen werden. Sie habe bereits sechs Tracks fertig: „Während ich das schreibe, bin ich gerade im Studio. Die Dinge laufen bestens. Sechs Songs sind bereits fertig.“

Vor Kurzem wurde bereits bekannt, dass sich die 25-Jährige für ihre neue Platte Unterstützung von ihrer guten Freundin Demi Lovato geholt hat. Auf wie vielen Songs sie von ihr gefeatured wird, ist allerdings nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelChris Brown will mit Zayn Malik arbeiten
Nächster ArtikelSodaStream Power