Chris Brown will mit Zayn Malik arbeiten

Der Rapper hat zugegeben, gerne einmal mit dem ehemaligen ‚One Direction‘-Mitglied ins Studio gehen zu wollen, um gemeinsam an neuer Musik zu arbeiten.

Chris Brown würde Zayn Malik gerne ein Angebot machen, dass dieser nicht ablehnen kann.
Der umstrittene R&B-Star äusserte im Interview mit dem amerikanischen Radiosender ‚Capital FM Max‘ Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit mit dem ehemaligen ‚One Direction‘-Mitglied: „Natürlich, sicherlich, ich verstecke mich vor niemandem. Ich halte ihn für einen tollen Künstler, er macht jetzt dieses Solo-Ding und hat viele Fans. Es wäre cool, sich gemeinsam hinzusetzen und zusammenzuarbeiten. Es ist nicht schwierig, mit mir ins Studio zu gehen.“

Derzeit sind allerdings beide noch mit eigenen Projekten beschäftigt. Während Malik gerade an seinem ersten Solo-Album bastelt, hat Brown kürzlich einen neuen Song mit Rita Ora herausgebracht, der ‚Body on Me‘ heisst und „sexuell, intensiv und intim“ geworden ist, wie der Musiker ihn beschrieb. „Wir sind Freunde, wir haben viele gemeinsame Freunde. Ich war im Studio, sie war im Studio und sie sagte, ‚Hey, ich habe diese Idee‘. Und ich sagte, ‚Ja, das ist cool, lass es uns machen'“, so Brown über seine Kollegin. Beide heizen den Fans ordentlich ein, denn nicht nur der Text ist heiss geworden – Rita Ora ist in dem Musikvideo sogar oben ohne zu sehen. Im Vorfeld scherzhaft darauf angesprochen, ob er auch ohne Shirt zu sehen sein wird, antwortete Brown: „Ja. Und ohne Hose.“

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer lieben Kroatiens grossartige Kulisse und abwechslungsreiche Routen
Nächster ArtikelIggy Azalea macht eine Doku