Grace Jones lästert über Popstars

Die exzentrische Musikerin ärgert sich über die Sängerinnen von heute. Sie findet, Madonna, Miley Cyrus, Nicki Minaj oder Rita Ora seien allesamt nur billige Kopien von ihr.

Grace Jones hat über Popstars wie Miley Cyrus, Beyoncé oder Nicki Minaj geschimpft, weil die sie angeblich imitieren.
Die 67-Jährige liess ihrem Ärger über einige Promis freien Lauf und schimpfte, dass diese mit ihrer Art absolut auf dem Holzweg seien. In einem Auszug aus ihrer neuen Autobiografie ‚I’ll Never Write My Memoirs‘, kritisiert sie wie sich Cyrus und Co. kleiden, in den Medien präsentieren und selbstdarstellen. Ausserdem schimpft sie über deren Musik und spricht dabei von „spastischen Beats“. „Möchtegern Beyoncé, Möchtegern Miley Cyrus, Möchtegern Rihanna, Möchtegern Lady Gaga, Möchtegern Rita Ora, Möchtegern Sia, Möchtegern Madonna. Ich kann sie nicht leiden, abgesehen von dem Ausmass, dass sie so sind wie ich“, so die Sängerin in ihrem Buch.

„Ich wurde von diesen Menschen, die glauben, dass ich Reich bin, sowas von kopiert… Ich war die Erste, bin aber [finanziell] nicht die Begünstigte gewesen“, ätzt Jones weiter. „Das Problem bei Nicki Minaj und Miley Cyrus ist, dass sie ihre Ziele sehr schnell erreichen. Er gibt keine langfristige Version und sie vergessen, dass sobald du in dem Strudel landest, du das System bekämpfen musst, dass um die Aussenseiter herum erstarrt, die sie zu vertreten behaupten.“

Vorheriger ArtikelRobine Schürmann im Interview
Nächster ArtikelISBJÖRN of Sweden feiert 10-jähriges Firmenjubiläum