Keith Richards kündigt neues Stones-Album an

Der Rocker hat in einem Interview verraten, dass er und die Band ein Treffen hatten und sie besprochen haben, ein neues Album zu produzieren.

Keith Richards hat verraten, dass die ‚Rolling Stones‘ ein neues Album herausbringen.
Der Musiker sagte ‚iHeartRadio‘, dass die Band kürzlich ein Meeting hatte, in dem sie Pläne für eine neue LP geschmiedet haben. In einem Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ sagte er: „Ich weiss nicht, wo, ich weiss nicht, wann… Wir haben auf jeden Fall darüber gesprochen. Wir haben nur gesagt, ‚Wir werden ins Studio gehen, ja?‘ ‚Ok, Hand drauf. Okay, Jungs, das ist beschlossene Sache.‘ Wo und wann, darüber zerbrechen wir uns noch den Kopf.“ Bisher gab es noch kein offizielles Statement von der Band. Über den Zeitpunkt spekulierte Richards: „Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das nach der Südamerika-Tour im Februar sein könnte. Aber man weiss nie. Wir könnten noch vor Weihnachten ins Studio gehen. Aber mal sehen.“

Der Rocker, der am 18. September sein neues Solo-Album ‚Crosseyed Heart‘ veröffentlicht, scheint seine neue Platte zuletzt mithilfe von Pöbeleien gegen andere Kollegen promoten zu wollen. Er lästerte im ‚GQ‘-Magazin von einem Treffen mit Justin Bieber, bei dem er sich von dem unsicheren Auftreten des Stars überzeugen konnte: „Justin Bieber? Ich habe den Jungen getroffen und ich fand ihn ziemlich unbeholfen. Das sollte er auch sein. Weil seine Musik einfach ein Haufen Müll ist, oder?“

Vorheriger ArtikelLionel Richie gesellt sich zu Britney Spears und JLo
Nächster ArtikelDer Pumpkin Spice Latte ist da!