Nach „Promi Big Brother“: Was wird jetzt aus Daniel Völz und Chethrin Schulze?

Im Interview verrät Daniel Völz, was er wirklich von den Annäherungsversuchen von Chethrin Schulze hält, wen er im „Promi Big Brother“-Haus in sein Herz geschlossen hat und zu wem er bis zum Schluss keine Verbindung aufbauen konnte.

Daniel Völz (33) hat den „Promi Big Brother“-Container hinter sich gelassen – aber vielleicht gar nicht so alleine, wie es wirkte. Wie seine Follower in Daniels Instagram-Story sehen konnten, ist er zusammen mit seinem Dauerflirt Chethrin Schulze (25) und deren bester Freundin zurück nach Berlin gefahren.

Im Interview erklärt der Ex-Bachelor, dass ihn die Annäherungsversuche von Chethrin überhaupt nicht genervt hätten: „Gar nicht, wenn überhaupt, fühlt man sich da eher geschmeichelt. Es hat mich nicht so gestört, wie es im TV rüberkam.“ Ein weiteres Treffen schliesst Völz daher nicht aus: Fest stehe noch nichts, aber: „Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Berlin ist ja auch irgendwie manchmal ein Dorf.“

Klingt, als könnte sich die Affäre, die den beiden angedichtet wurde, mit etwas Glück tatsächlich noch entwickeln. Ganz sicher gilt das aber für die Freundschaften, die Völz im Haus geschlossen hat: „Mit Umut und Pascal habe ich mich sofort gut verstanden. Die sind beide meine Jungs.“

Der härteste Moment der Sendung war für Völz, „als ich gemerkt habe, dass sich die Gruppe anfängt zu spalten bzw. zu teilen. Ich glaube, viele haben anderen sehr wenig gegönnt. Ich find’s irgendwie kindisch, weil wir ja letztendlich alle mal auf der Baustelle lebten und im gleichen Format teilnehmen.“

Nach „PBB“ ins Krankenhaus

Für ihn selbst war die Baustelle übrigens auch kein Zuckerschlecken: Wie ebenfalls in seiner Insta-Story zu sehen war, musste sich der Rosenkavalier nach dem Ende von PBB erstmal im Krankenhaus einen Splitter aus dem Finger ziehen lassen, den er sich auf der Baustelle eingefangen hatte.

Zu einer Person konnte Daniel bis zum Schluss jedenfalls keine Verbindung aufbauen: „Zu Silvia habe ich nie so richtig den Draht gefunden. Ich hab’s immer wieder versucht, aber ich glaube da treffen einfach zwei unterschiedliche Welten aufeinander.“ Allerdings kann sich Daniel laut eigener Aussage „gut vorstellen“, in das Strassenkinder-Projekt von Gewinnerin Silvia einzusteigen. „Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie sie das macht.“

Vorheriger ArtikelSo denkt Nellie Thalbach über ihre berühmte Schauspielfamilie
Nächster ArtikelHerzogin Kate ist die Fashion-Queen auf Ebay