Ariana Grande: Adoptiert sie Mac Millers Hund?

Sängerin Ariana Grande zeigt sich auf Instagram beim Kuscheln mit dem Hund ihres verstorbenen Ex-Freundes Mac Miller. Wird sie den Vierbeiner jetzt ganz zu sich holen?

US-Star Ariana Grande (25) kümmert sich offenbar um den Hund ihres verstorbenen Ex-Freundes Mac Miller (1992-2018). Auf Instagram teilte sie jetzt neben einigen Fotos auch ein Video, das sie beim innigen Kuscheln mit dem Vierbeiner zeigt. Ausserdem ist zu sehen, wie Myron mit einem ihrer eigenen Hunde, Toulouse, spielt.

View this post on Instagram

all the kisses. happy fall.

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Mac Miller hatte den Pitbull-Mix 2017 zu sich geholt. Damals waren er und Grande noch ein Paar. Die beiden hatten sich im Mai 2018 nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Ob der Hund nun ganz bei ihr bleiben wird, ist noch nicht klar. Wie das US-Magazin „People“ aber weiter meldet, wäre es denkbar, denn sie hat neben Toulouse noch acht weitere gerettete Hunde: Fawkes, Pignoli, Ophelia, Coco, Sirius, Cinnamon, Strauss und Lafayette.

US-Rapper Mac Miller starb am 7. September mit nur 26 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.

Vorheriger ArtikelBlitz-Genesung: Drake steht schon wieder auf der Bühne
Nächster Artikel„Wer wird Millionär?“: Oktoberfest-Kellnerin Michaela Maier räumt ab