Lindsay Lohan greift Flüchtlingsfamilie auf offener Strasse an

Was hat Lindsay Lohan nur zu dieser äusserst merkwürdigen Aktion getrieben? Sie wollte einer angeblichen Flüchtlingsfamilie offenbar die Kinder entreissen.

Lindsay Lohan (32, „Herbie: Fully Loaded“) hat selbst live gestreamt, wie sie einer Familie in Moskau offenbar die Kinder entreissen möchte. Das berichtet das US-Portal „TMZ“ und veröffentlicht dazu einen teilweisen Mitschnitt des Streams.

Schwere Vorwürfe

In dem Clip ist zu sehen, wie Lohan aus einem Wagen aussteigt und zu einer womöglich obdachlosen Familie geht, die sie als Flüchtlingsfamilie aus Syrien ausgemacht haben will. Als die Familie geradezu vor der Schauspielerin flüchtet, verfolgt Lohan die Eltern und ihre Kinder. Sie bezichtigt die Erwachsenen Kinderhandel zu betreiben. Für all das liefert sie in dem Clip keine Beweise.

„Die ganze Welt sieht das gerade“, ist Lohan in dem Video zu hören, wie sie die Familie weiter die Strasse entlang verfolgt. Offenbar versucht sie die Kinder von ihren Eltern zu trennen. Irgendwann scheint es der offensichtlich wütenden Mutter jedoch genug zu sein. Es sieht so aus, als ob sie sich umdreht und Lohan eine Ohrfeige verpasst. Unter Tränen beteuert die Schauspielerin daraufhin, wie schockiert sie ist – und sie hält sich die Wange. Was Lohan zu dieser Aktion bewogen hat, ist derzeit völlig unklar.

Vorheriger ArtikelHeide Keller fühlte sich nie gut genug für ihren Ehemann
Nächster ArtikelEmma Stone: Sie trägt ein komplettes Rosenbouquet im Haar