Graciano Rocchigiani: Box-Legende in Berlin beigesetzt

Graciano „Rocky“ Rocchigiani wurde auf dem Berliner Friedhof Alter St.-Matthäus-Kirchhof beigesetzt. Viele Menschen nahmen vom zweimalige Box-Weltmeister Abschied. Unter den Trauergästen waren auch viele Box-Kollegen und frühere Gegner.

Der zweimalige Box-Weltmeister Graciano Rocchigiani (1963-2018) hat seine letzte Ruhe gefunden. Die Box-Legende wurde am Samstag (13. Oktober) auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof in Berlin-Schönefeld beigesetzt. Wie „Bild.de“ berichtet, nahmen rund 1000 Trauergäste, darunter Familie, Freunde und Fans, Abschied von ihrem „Rocky“.

Bei der Trauerfeier erwiesen ihm auch frühere Gegner und alte Weggefährten die letzte Ehre. Darunter Dariusz „Tiger“ Michalczewski (50), Henry Maske (54), Sven Ottke (51), Arthur Abraham (38) und Boxpromoter Wilfried Sauerland (78).

Der ehemalige Box-Champion wurde am 1. Oktober auf einer Strasse auf Sizilien von einem Auto erfasst und erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Vorheriger ArtikelKate Hudsons „Reine Liebe“-Video begeistert die Fans
Nächster ArtikelUS-Star Demi Moore: Ein Hochzeits-Outfit mit Folgen