Ozzy Osbourne: Keine neuen ‚Black Sabbath‘-Alben mehr

Schlechte Neuigkeiten für treue Anhänger der Metaller: Weder vor noch nach der finalen Abschiedstour ‚The End‘ wird es neues Musikmaterial geben.

Ozzy Osbourne hat die Hoffnungen vieler Fans mit der Ankündigung zerstört, keine neue ‚Black Sabbath‘-Platte mehr zu produzieren.
Dem amerikanischen Rundfunknetz ‚Pulse of Radio‘ erzählte er: „Wir wollten noch ein [Album] vor der Tour machen, aber ich werde im Dezember 67 und es würde drei oder vier Jahre dauern, um ein Album zu schreiben und aufzunehmen. Und deshalb haben wir beschlossen, nur die Abschiedstour zu machen. Wenn wir ein Album gemacht hätten und es wäre auf Nummer zwei gelandet, hätten die Leute gesagt: ‚Es ist vorbei.‘ Es gibt nur einen Platz, auf den du nach der Nummer eins landen kannst, und das ist die Nummer zwei, weisst du.'“

Am 21. September müssen sich treue Anhänger der englischen Heavy-Metal-Band dann endgültig von ihren Idolen verabschieden. Dann findet nämlich ihr letztes Konzert im amerikanischen Phoenix in Arizona statt. Jedoch gibt es einen Hoffnungsschimmer: Laut eigener Aussage des Musikers spricht nichts dagegen, auch nach dem Ende von ‚Black Sabbath‘ gemeinsam mit seinen Bandkollegen auf der Bühne zu stehen. Jedoch wolle sich der Künstler in Zukunft vor allem seinen Soloprojekten widmen.

Vorheriger ArtikelSuperfood im Boom: Matcha, das grüne Fitness-Wunder
Nächster ArtikelRihanna landet 25-Millionen-Dollar-Deal mit Samsung