Instagram-Account von Sasha wurde gehackt

Wer ist Ömer Ülkü? Diese Frage stellten sich wohl auch viele Fans des Popstars Sasha am Montagabend. Plötzlich sah sein Instagram-Account für mehrere Stunden komplett anders aus. Jetzt stellte sich heraus: Das Ganze war ein Hacker-Angriff.

Fans des Sängers Sasha (46, „Schlüsselkind“) staunten für ein paar Stunden am Montagabend nicht schlecht: Plötzlich stand auf einem Instagram-Account nicht mehr sein Name, sondern der eines ominösen Ömer Ülkü, ausserdem wurde als Profilbild ein Foto des türkischen Ex-Präsidenten Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938) angezeigt.

Ein Scherz? Wie der Popsänger nun selbst bestätigte, wurde sein Zugang tatsächlich gehackt. In der „Bild“-Zeitung sagte Sasha: „Über die Hintergründe wissen wir leider nichts.“ Zum Glück hätten sie den Hack allerdings innerhalb weniger Stunden rückgängig machen können.

Vorheriger ArtikelBob Saget und Kelly Rizzo haben geheiratet
Nächster ArtikelKaitlin Doubleday ist schwanger