Jared Leto steht nicht auf Taylor Swift

Der ’30 Seconds To Mars‘-Sänger ist nicht allzu begeistert von den musikalischen Ergüssen des Popstars. Das machte er in einem von ‚TMZ‘ geleakten Video sehr deutlich.

Jared Leto kann Taylor Swifts Musik nicht leiden.
‚Bad Blood‘ zwischen dem Oscar-Preisträger und der Grammy-Gewinnerin? Ein Video, das das Online-Klatsch-Portal ‚TMZ‘ veröffentlichte, könnte das zumindest nahe legen. Das Material zeigt den Schauspieler, wie er in seinem eigenen Tonstudio sitzt und sich ihr Album ‚1989‘ anhört. „Das gefällt mir überhaupt nicht – weiter!“, so sein Urteil über den Opener ‚Welcome To New York“. ‚Blank Space‘ gefiel ihm dagegen ein bisschen besser, er wolle den Song sogar klauen. Allerdings habe sich Swift laut Leto allzu sehr von Charli XCX inspirieren lassen. Ihr Werk ‚Style‘ bezeichnete er als „interessanten, kleinen Popsong.“

Doch dann holte der ‚Joker‘-Darsteller aus: „Sch*** auf sie, ich interessiere mich einen Sch*** für sie.“ Und das, obwohl er die ‚Shake It Off‘-Interpretin bei den ‚Golden Globes‘ 2014 sogar als „super süss“ bezeichnete. Der Grund, warum Leto nun auch zurückruderte? Via Twitter entschuldigte sich der Akteur nun öffentlich bei der Pop-Prinzessin. „Die Wahrheit ist, dass ich Taylor Swift für ein grossartiges und tolles Beispiel dafür halte, was möglich ist. Sollte ich sie oder ihre Fans verletzt habe, tut mir das sehr Leid.“ Die Sängerin selbst hat sich dazu noch nicht geäussert.

Vorheriger ArtikelU2 spielten doch mit den Eagles of Death Metal
Nächster ArtikelDesignklassiker zu speziellen X-Mas-Preisen