Lewis Hamilton bald in den Charts?

Der Rennfahrer verbringt seine Freizeit gerne im Heim-Studio und arbeitet fleissig an seiner eigenen Musik – wird der Sportler vielleicht schon bald die Musikwelt erobern?

Lewis Hamilton macht sein Hobby ein weiteres Mal zum Beruf: Er plant, Musik zu veröffentlichen.
Der dreifache ‚Formel 1‘ Weltmeister ist ein wahres Multitalent. Nachdem er vor kurzem eine Modekollaboration mit dem Fashionlabel ‚Topman‘ ankündigte, will er jetzt mit seiner eigenen Musik durchstarten. Als er dem ‚CBS‘ eine private Tour durch sein Anwesen gab, kam er nicht umhin, mit seinem Heim-Studio zu prahlen. Das wurde ursprünglich für seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger in dem Haus installiert – jetzt scheint er es aber selbst gerne zu nutzen: „Hier drin kann ich Ich sein, hier bin ich verletzlich. Ich kann eine Seite von mir zeigen, die die Leute sonst nicht sehen“, so der Sportler.

Sein Leben auf der Rennstrecke wird durch die Karrierepläne jedoch nicht durchkreuzt: „Der Plan war, dass es ein Hobby von mir ist, aber ich bin an einen Punkt gekommen, an dem es mir sehr ernst ist. Wenn ich nicht trainiere und mich für ein Rennen vorbereite, bin ich hier“. Konkrete Erscheinungsdaten gab der 30-Jährige noch nicht preis, dafür konnte man unter dem Link http://www.cbsnews.com/news/60-minutes-ot-hear-lewis-hamiltons-first-songs/ schon ein paar Sekunden in die neuen Songs reinhören. Mit zwei eingängigen R’n’B-Tracks namens ‚J’Adore‘ und ‚Looking At You‘ hofft er, bald die Charts erobern zu können. Besonders gespannt sei Hamilton ausserdem auf die Reaktion seiner Fans: „Ich hätte niemals in einer Millionen Jahre gedacht, dass ich Menschen hätte, die mir folgen. Fans, weisst du. Ich möchte es mit ihnen teilen. Ich will sehen, was sie denken.“ Dann heisst es jetzt wohl: Gespannt sein auf jeglichen kreativen Output des Rennfahrers.

Vorheriger ArtikelWeihnachts-Schnäppchen: Pizzaofen Bella Italia mit 57% Rabatt für nur 99 Franken
Nächster ArtikelNelly: Keine Tour wegen der Terroristen