Nelly: Keine Tour wegen der Terroristen

Der amerikanische Rapper hat kurzfristig all seine Auftritte in England abgesagt. Der Hip-Hop-Star hat nach den Anschlägen von Paris Angst um die Sicherheit seiner Fans.

Nelly tourt nicht – aus Angst vor Terroristen.
Der Rapper hat alle seine Termine in Grossbritannien abgesagt. Eigentlich sollte der Hip-Hop-Star am Donnerstag (17. Dezember) in Manchester auftreten, doch der Veranstalter des ‚O2 Ritz Venue‘ gab bekannt, dass der 41-Jährige es sich nun doch anders überlegt hat. In dem Statement, das unter anderem ‚NME‘ vorliegt, wurde geschrieben: „Durch unvorhergesehene Umstände sah sich Nelly gezwungen, seine England-Tour zu verschieben. Den Fans wird geraten, ihre Tickets zu behalten, bis die neuen Termine bekannt gegeben werden. Die Tickets behalten ihren Wert für die neuen Shows. Wir entschuldigen uns für alle möglichen Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten.“

Der amerikanische Künstler muss nun neue Termine für seine Auftritte in London, Glasgow, Birmingham, Manchester und Bristol finden. Die Webseite ‚TMZ‘ vermutet als Beweggrund für die Absagen des Musikers, dass dieser sich „Sorgen um die Sicherheit“ macht, weil er „Angst vor terroristischen Attacken“ hat. Der zweifache ‚Grammy‘-Gewinner macht sich wohl nach den Anschlägen in Paris bei dem ‚Eagles of Death‘-Konzert vom 13. November Sorgen um das Wohlbefinden seiner Fans und sich selbst.

Vorheriger ArtikelLewis Hamilton bald in den Charts?
Nächster ArtikelMadonna äussert sich zu Konzert-Skandal