Stan Lee im Kreise seiner Liebsten beerdigt

Die Comic-Legende Stan Lee hat ihre letzte Ruhe gefunden. Im Kreise seiner Familie und engsten Freunde wurde er fünf Tage nach seinem Tode beigesetzt.

Vor fünf Tagen verstarb die Comic- und Marvel-Legende Stan Lee im Alter von 95 Jahren. Jetzt teilte seine Firma POW! Entertainment in einem kurzen Statement mit, dass er im Kreise seiner Liebsten bereits seine letzte Ruhe gefunden habe. Seine Familie habe eine sehr kleine Beerdigung veranlasst und diese bereits mit seinen Angehörigen und engsten Freunden abgehalten. „Stan war immer darauf bedacht, dass er kein grosses, öffentliches Begräbnis wollte“, heisst es weiter.

Man arbeite derzeit allerdings an einer Lösung, wie auch seine Fans sich vom „grössten Schöpfer unserer Zeit und Vater der modernen Popkultur“ verabschieden könnten. Zeitnah wolle man mehr Informationen preisgeben. Alle, die es nicht bis dahin aushalten können, ihrem Idol Tribut zu zollen, haben bereits jetzt die Möglichkeit auf „therealstanlee.com“ ihre Kondolenz zu hinterlassen.

Vorheriger ArtikelZayn Malik bezeichnet sich nicht mehr als Muslim
Nächster ArtikelAmanda Knox: Der „Engel mit den Eisaugen“ hat sich verlobt