Simon Cowell geht auf Zayn Malik los

Der Manager der Band ‚One Direction‘ hat die ewigen Lästereien des ehemaligen Bandmitglieds satt und schlägt nun in einem Interview zurück. Malik müsse reflektieren.

Simon Cowell will sich die ‚One Direction‘-Lästerei von Zayn Malik nicht länger gefallen lassen.
Das ehemalige Mitglied der beliebten britischen Boyband hatte sich nach seinem Austritt wiederholt negativ über die Musik seiner Ex-Kollegen geäussert und behauptet, dass ihm diese ohnehin niemals gefallen habe. Nun reicht es jedoch dem Manager der Band, Simon Cowell. Gegenüber dem ‚Sunday Mirror‘ erklärte dieser: „Es ist schon sehr unhöflich gegenüber den Menschen, die alle diese Hits mit ihnen geschrieben haben. Und es ist auch unhöflich gegenüber den anderen Mitgliedern, denn auch sie haben eine Menge von den Songs geschrieben. Ich denke, er wird einiges von dem, was er gesagt hat, widerrufen, wenn er die Gelegenheit zur Reflexion hat. Denn in der Band lief immer alles sehr demokratisch ab. Das Leben hätte schlimmer sein können, oder?“

Cowell hatte ‚One Direction‘ im Rahmen der britischen ‚X Factor‘-Ausgabe zusammen gestellt und sie bei seinem Label unter Vertrag genommen. Anfang des Jahres entschloss sich Malik jedoch dazu, die Truppe zu verlassen, um eigene Musik zu machen. In Interviews erklärt er seitdem immer wieder, dass er nie 100 Prozent hinter der ‚One Direction‘-Musik gestanden habe, da diese ihm überhaupt nicht zugesagt habe. Es sei Musik gewesen, die ihnen gegeben worden sei und zu deren Darbietung sie verpflichtet worden seien. Es bleibt abzuwarten, wie sehr sich Maliks eigene Musik von der seiner ehemaligen Band unterscheidet.

Vorheriger ArtikelZauberhafte Weihnachtsdekoration
Nächster ArtikelNicki Minaj performt für angolischen Diktator