Charli XCX von Lena Dunham abgefüllt

Die Sängerin hatte einige Probleme, für ihre Musikvideos als Schauspielerin überzeugende Arbeit zu leisten. Da musste kurzerhand mit Alkohol nachgeholfen werden.

Charli XCX musste für den Dreh ihrer Musikvideos betrunken gemacht werden.
Die Sängerin tourte mit dem Freund von Lena Dunham, Jack Antonoff, während des Sommers 2015 durch die Vereinigten Staaten und brauchte etwas Hilfe bei der Inszenierung ihrer Musikvideos als Promos. Diese Hilfe bekam sie sowohl von ihrem Kollegen als auch von dessen Freundin, die zu ungewöhnlichen Mitteln greifen mussten, um die Musikvideos einen Erfolg werden zu lassen. „Ich, Lena und Jack haben für die Musikvideos zusammen gearbeitet. Ich bin die schlechteste Schauspielerin auf dieser Welt, also musste mich Lena mit einer Flasche Rotwein abfüllen, bevor ich überhaupt irgendetwas machen konnte“, erinnerte sich Charli XCX, die eigentlich Charlotte Aitchison heisst, gegenüber ‚BNG Showbiz‘.

Aufgrund dieser Eigenschaft hält die Musikerin es auch für unwahrscheinlich, jemals einen Auftritt in der beliebten ‚HBO‘-Serie ‚Girls‘ von Dunham zu bekommen, auch wenn sich beide gut verstünden: „Sie ist toll, sie ist wundervoll und sehr cool, und es war cool, mit ihr zu arbeiten, aber ich denke nicht, dass ich für die Schauspielerei geeignet bin. Definitiv nicht.“

Vorheriger Artikel‚Fifth Harmony‘: Niall Horan ist der einzig Wahre
Nächster ArtikelKesha: Auf zu neuen Ufern