Wie schlecht steht es um Janet Jackson?

Die Sängerin wird bis zum Frühjahr wegen einer mysteriösen Krankheit nicht auftreten können. Bisher weiss aber noch keiner, worunter der Star leidet…

Janet Jackson muss ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Die Sängerin befindet sich eigentlich auf ihrer ‚Unbreakable‘-Welttournee, allerdings musste sie die Auftritte nun kurzfristig canceln. Zu den Umständen sind noch keine Details bekannt, der Star wandte sich via Twitter an ihre Fans: „Ich möchte euch wissen lassen, dass mir meine Ärzte heute zu einer OP geraten haben. Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich meine ‚Unbreakable‘-Tour bis zum Frühling verschieben muss. Bitte betet für mich, meine Familie und unser gesamtes Unternehmen.“

Die Tour sollte das grosse Comeback von Michael Jacksons Schwester sichern. Allerdings zeigt sie sich optimistisch: „Ich werde wieder gesund“. Die Tournee stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Mitten in der Vorbereitungszeit musste sie Ende Juli an das Krankenbett ihres Vaters Joe eilen. Im Oktober hat sie sich bei ihren Fans entschuldigen müssen. Zuvor hatten viele ihrer Anhänger selbstgedrehte Videos der Auftritte gepostet, ihre Rechtsabteilung hatte verschiedene Accounts daraufhin mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzung deaktivieren lassen. „Ich liebe und schätze meine Fans. Ich finde es schön, die Videos anzusehen… Bitte postet sie weiterhin“, schrieb die Sängerin auf Twitter.

Vorheriger Artikel‚Guns N‘ Roses‘ sind zurück
Nächster Artikel‚Coldplay‘: Mit der Hilfe meiner Freunde