Andreas Gabalier: So geht es ihm nach seiner Schulterverletzung

Wie geht es Andreas Gabalier nach seiner Schulterverletzung? Der Schlagerstar hat seine Fans nun via Facebook auf dem Laufenden gehalten.

Die Fans von Schlagerstar Andreas Gabalier (34, „Vergiss mein nicht“) sind in Sorge: Am frühen Dienstagmorgen postete der gebürtige Österreicher ein Selfie vor einem Krankenhaus in Graz auf seiner Facebook-Seite und liess seine Fans wissen, dass er sich beim „Eishackln“ die Schulter verletzt habe. Nun folgte das Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es wird alles wieder gut“, gab er gleich zu Beginn seines neuen Beitrags Entwarnung. Doch er stellte auch klar: „Nach zweifacher Behandlung muss ich entgegen meinen Willen wohl die Couch hüten!!!“

Irgendwann sollte man das Eishackln 🏒🏒🏒dann vielleicht doch gut sein lassen !!! 😳😳😳… wenn die Schulter wieder fit wird , dann eventuell mit 70 😅👌🏒

Gepostet von Andreas Gabalier am Montag, 19. November 2018

 

Auf dem Selfie, das Gabalier veröffentlicht hat, ist er im weissen Unterhemd auf der Couch zu sehen. Ein grosses silbernes Kühlpad liegt auf seiner lädierten Schulter und er sieht wenig begeistert in die Kamera. Seine bevorstehenden Shows scheinen jedoch nicht in Gefahr zu sein. Der 34-Jährige erklärte, er werde nun „viel Eis essen […] und dann wird’s am Freitag und Samstag in Freiburg und Zürich ganz bestimmt wieder weiter gehen“. Zum Abschluss meinte er noch kämpferisch: „Steirerbluat is jo koa Himbeersaft“.

Es wird alles wieder gut … 😅Nach zweifacher Behandlung muss ich entgegen meinen Willen wohl die Couch hüten !!!…

Gepostet von Andreas Gabalier am Dienstag, 20. November 2018

Vorheriger Artikel„Curvy Supermodel“: RTL II trennt sich von Castingshow
Nächster ArtikelDie Trumps: Papa Donald begnadigt, Sohnemann Barron wächst