Victoria Beckham gibt nach

Die Designerin wollte eigentlich auf keinen Fall wiede rmit den ‚Spice Girls‘ auftreten, hat nun aber offenbar nachgegeben und sich auf einen Kompromiss geeinigt.

Victoria Beckham wird offenbar doch mit den ‚Spice Girls‘ auftreten.
Die ehemalige Mädchen-Band ist befindet sich schon länger bezüglich eines Comebacks in Gesprächen, das allerdings immer wieder durch die Zurückhaltung der Designerin gefährdet schien. Es hiess immer wieder, Beckham wolle auf keinen Fall wieder als Sängerin auf die Bühne, um mit den ‚Spice Girls‘ deren 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Nun scheint sie jedoch eingeknickt zu sein, wenn man einem Insider glaubt, der behauptete: „Es müssen noch immer viele Details geklärt werden, aber Victoria hat bereits zugesagt. Sie hat allerdings auch gesagt, dass sie sich auf ihren Mann David und ihre Kinder konzentrieren muss, nachdem sie solch ein hektisches 2015 hatte. Es wäre zuviel für sie, alle Auftrittstermine wahrzunehmen. Sie hat ja immerhin auch viel mit ihrem Mode-Imperium zu tun.“

Die Zusage der Britin kam offenbar in letzter Sekunde, da Mel C bereits gedroht hatte, ebenfalls nicht aufzutreten, sollte Beckham nicht mitmachen. Wie das ‚Closer‘-Magazin berichtete, sei es zu Spannungen in der Gruppe gekommen, als Mel C mit einem Rückzieher gedroht hatte. Daraufhin habe sich die Designerin auf einen Kompromiss eingelassen. Auftrittstermine gibt es allerdings derzeit für die ‚Spice Girls‘ noch nicht.

Vorheriger ArtikelAlle lieben David Bowie
Nächster ArtikelM.I.A legt sich mit PSG an