Wiz Khalifa und Charlie Puth stauben ab

Grosse Ehre für die beiden Musiker: Für ihren Hit ‚See You Again‘ wurde ihnen eine ganz besondere Auszeichnung überreicht – und es könnten noch viele weitere folgen.

Wiz Khalifa und Charlie Puth haben den Preis für den besten Song bei den diesjährigen ‚Critics‘ Choice Awards‘ bekommen.
Die renommierten Kritikerpreise wurden am Sonntag (17. Januar) in der kalifornischen Stadt Santa Monica vergeben. Schon vor der Show war auf Twitter bekannt gegeben worden, dass ‚See You Again‘ der grosse Abräumer des Abends werden würde: „Glückwunsch an #SeeYouAgain, bester Song von @FastFurious! Es ist ein Pitch Perfect Tribut. @CriticsChoice.“

Damit setzte sich der emotionale Track aus ‚Fast & Furious 7‘ gegen so starke Konkurrenz wie Ellie Gouldings ‚Love Me Like You Do‘ aus ‚Fifty Shades Of Grey‘ oder Sam Smiths ‚Writing’s On The Wall‘ aus dem letzten ‚Bond‘-Film ‚Spectre‘ durch. Der ‚Critics‘ Choice Award‘ ist jedoch nur eine der vielen Ehrungen, die der Song bereits erhalten hat. So gewann er bereits zwei ‚Teen Choice Awards‘ und wurde zweimal für die ‚MTV Music Video Awards‘ ausgezeichnet. Sogar eine ‚Golden Globe‘- und drei ‚Grammy‘-Nominierungen kann der Hit aufweisen. Letztere werden am 15. Februar zum bereits 58. Mal in Los Angeles vergeben.

Vorheriger ArtikelGiardina 2016: Neue Sinnlichkeit im Garten
Nächster ArtikelCroatian Recipe: Das geheime Rezept für perfekte Ferien