Ist Robbie Williams ‚back for good‘?

Der Künstler ist offen für eine Reunion mit seiner alten Band. Dieses Jahr markiert auch ein ganz besonderes Jubiläum – ob auch ein anderes Ex-Mitglied zurückkehrt?

Robbie Williams will zurück zu ‚Take That‘.
In diesem Jahr feierte die Boygroup ihr 25-jähriges Jubiläum. Die verbliebenen Bandmitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald planen zu diesem Anlass mehrere Auftritte und eine TV-Doku – doch werden sie vielleicht sogar wieder zu fünft auftreten? Laut Informationen des ‚Mirror‘ will Robbie Williams wieder mit an Bord hüpfen – und sogar Jason Orange mit hinaufziehen.

„Robbie sagt, er würde zurückkommen und wieder auftreten“, so ein Insider gegenüber dem Blatt und fügte hinzu: „Er hat seinen Frieden mit der Band geschlossen und will ihnen dabei helfen, ihrem kometenhaften Aufstieg zu gedenken.“ Er und Barlow sollen nun auch an Orange, der die Band 2014 verlassen hatte, herangetreten sein. Eigentlich hatte der verkündet, sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen zu wollen. Doch nun habe der 45-Jährige zumindest zugestimmt, das Jubiläum mit der Band zu feiern. Ob er allerdings auch bei den Live-Auftritten dabei ist, ist unklar. Bis dahin wird die dreiköpfige Besetzung 2016 durch Grossbritannien touren und dabei auch ganze zehn (!) Mal Halt in der Londoner O2-Arena machen.

Vorheriger ArtikelPhil Collins gesteht Ausmass seiner Alkoholvergangenheit
Nächster ArtikelStarbucks bekämpft den Winter Blues mit EnergyUp Cafés