Startet Harry Styles nun solo durch?

Der Mädchenschwarm schürt zugleich Hoffnungen und Ängste bei seinen Fans: Plant der 22-Jährige tatsächlich, neben (oder statt!) der Band sein eigenes Ding zu machen?

Harry Styles hat sich vom ‚One Direction‘-Management getrennt.
Der Sänger hat einen Vertrag bei Jeffrey Azoffs Plattenfirma ‚Creative Artists Agency‘ unterschrieben und wird damit nicht länger von ‚Modest Management‘ vertreten – die die Band seit Anbeginn unterstützen. Seine ehemaligen Manager Richard Griffiths und Harry Magee erklärten gegenüber ‚Billboard‘: „Wir wünschen Harry nur das Beste. Es war uns ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten. Harry ist ein absoluter Gentleman, und wir wissen, dass unser guter Freund Jeffrey Azoff auf ihn aufpassen wird. Wir freuen uns schon darauf, einen guten Wein mit ihnen zu trinken, wenn wir wieder in L.A. sind.“

Ob dies bedeutet, dass der 22-Jährige eventuell doch Solopläne verfolgt? Einen weiteren prominenten Unterstützer hätte er da schon mal: Jay Z. In einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Star Sunday‘ verriet der Geschäftsmann: „Harry braucht keine Publicity mehr, die ganze Welt weiss, wer er ist. Aber er muss die Verwandlung von einem Gruppenmitglied zu einem individuellen Künstler machen. Ich könnte ihm dazu verhelfen, mit grösseren Künstlern zu arbeiten, mit den grössten Produzenten – ich könnte ihn innerhalb eines Jahres zum grössten Künstler machen.“

Vorheriger ArtikelSwarovski lanciert Schmuckkollektion für die aktive Frau von heute
Nächster ArtikelNoel Gallagher: ‚Ich blühe!‘